Informationen zum Versand

Wir sind stolz darauf, bei allen Bestellungen einen kostenlosen weltweiten Versand anbieten zu können.


Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktagen aus unserem Lager versandt. Für den kostenlosen Express-Versand dauert es in der Regel zwischen 5-10 Tagen, bis die Pakete nach dem Versand bei Ihnen eintreffen, je nach Standort.

COVID-19 Update
-Auch wenn wir Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden versenden, kann es aufgrund der aktuellen Pandemie zu leichten Verzögerungen kommen. Es sind die Versandunternehmen und die Regierung, die entscheiden, wann Ihr Paket ausgeliefert wird.

Wir haben zwei verschiedene Auslieferungszentren, eines in den Vereinigten Staaten und eines in China. Wenn kein Lagerbestand vorhanden ist, versenden wir Ihre Bestellung entweder von unserem Lager in den USA oder von unserem Hauptlager in China aus, wo wir eine große Anzahl unserer Produkte auf Lager haben.

Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Unser Team überwacht die Lieferung Ihres Kissens, um eine reibungslose Ankunft bei Ihnen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte alle in Sicherheit!

* wir versenden keine Bestellungen an Sonntagen. Sie erhalten Ihre Nachverfolgungsnummer per E-Mail, sobald Ihr Paket verschickt worden ist.

Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung finden Sie hier.

* Alle Versandzeiten schließen eine Abfertigung/Zollverzögerung aus
** Versandfristen basieren auf Versandschätzungen von DHL, FEDEX und andere Transportunternehmen, die wir verwenden. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben (z.B. wetterbedingt, Naturkatastrophen oder andere Verspätungen der Versandunternehmen), keine Kontrolle über Verspätungen haben und für diese weder haftbar gemacht werden können noch für Liefertermine garantieren können.