Rückgabe und Umtausch

Alle unsere Kissen erhalten einen 30-Tage-Schlaftest, der mit dem Erhalt des Kissens beginnt. Falls Sie sich nicht in unsere Kissen verlieben sollten, können Sie sie gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihre volle Rückerstattung veranlassen.

 

Die Laufzeit beträgt 30 Tage. Wenn 30 Tage seit der Lieferung Ihres Einkaufs vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

  • Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. 
  • Bitte beachten Sie, dass Artikel, die schmutzig, zerbrochen, beschädigt oder fleckig zurückgegeben werden, nicht für eine Rückerstattung in Frage kommen.
  • Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie einen verfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen möchten, sollten Sie dies in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Keines der zurückgesandten Produkte wird noch einmal verschickt. Jeder unserer Kunden erhält ein nagelneues Kissen.

 

Falls Sie Änderungen oder Stornierungen vornehmen müssen, setzen Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung mit uns in Verbindung. 

 

Rückerstattungen (falls anwendbar)

Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, müssen Sie uns zunächst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail an hallo@ecoden.de senden. Nach Erhalt des Artikels versenden wir, falls verfügbar, einen Ersatz. Falls kein Ersatz verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis Ihres Artikels zurück.

 

Verloren gegangene oder gestohlene Pakete

Ecoden™ ist nicht verantwortlich für verloren gegangene oder gestohlene Pakete, deren Zustellung an die bei einer Bestellung angegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigt Ecoden™ die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Informationen zur Sendungsverfolgung und Informationen zum Spediteur, damit der Kunde Nachforschungen anstellen kann.

 

Umtausch (falls anwendbar)

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Falls Sie einen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hallo@ecoden.de

 

Alle unsere Kissen erhalten einen 30-Tage-Schlaftest, der mit dem Erhalt des Kissens beginnt. Falls Sie sich nicht in unsere Kissen verlieben sollten, können Sie sie gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihre volle Rückerstattung veranlassen.

 

Die Laufzeit beträgt 30 Tage. Wenn 30 Tage seit der Lieferung Ihres Einkaufs vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

  • Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. 
  • Bitte beachten Sie, dass Artikel, die schmutzig, zerbrochen, beschädigt oder fleckig zurückgegeben werden, nicht für eine Rückerstattung in Frage kommen.
  • Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

· Wenn Sie einen verfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen möchten, sollten Sie dies in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Keines der zurückgesandten Produkte wird noch einmal verschickt. Jeder unserer Kunden erhält ein nagelneues Kissen.

 

Falls Sie Änderungen oder Stornierungen vornehmen müssen, setzen Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung mit uns in Verbindung. 

 

Rückerstattungen (falls anwendbar)

Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, müssen Sie uns zunächst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail an hallo@ecoden.de senden. Nach Erhalt des Artikels versenden wir, falls verfügbar, einen Ersatz. Falls kein Ersatz verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis Ihres Artikels zurück.

 

Verloren gegangene oder gestohlene Pakete

Ecoden™ ist nicht verantwortlich für verloren gegangene oder gestohlene Pakete, deren Zustellung an die bei einer Bestellung angegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigt Ecoden™ die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Informationen zur Sendungsverfolgung und Informationen zum Spediteur, damit der Kunde Nachforschungen anstellen kann.

 

Umtausch (falls anwendbar)

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Versand

Um Ihr Produkt zu retournieren, senden Sie es bitte per Post an:

Attn: Mr Rizwan

0-41 Hamlin Ct.

Fair Lawn NJ 07410

Vereinigte Staaten 

Für die Kosten der Rücksendung sind für Sie selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.