Verfolgen

Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um Ihre Trackingnummer im System zu aktualisieren.

Wenn es eine Aktualisierung gegeben hat (z.B. Versandetikett erstellt), bedeutet dies, dass das Paket AUF DEM WEG zu Ihrem Land ist. Das nächste Mal wird Ihre Sendung aktualisiert, wenn es in Ihrem Land ANGEKOMMEN ist.

(z.B. für Kunden, die mit FedEx beliefert werden, bedeutet die Angabe "Sendungsinformation an FedEx gesendet", dass Ihr Paket auf dem Weg ist)

 

  • Falls Ihre Nachverfolgungsnummer nach 5 Tagen nicht ermittelt werden kann, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihre Bestellung dann für Sie überprüfen.
  • Sollte Ihre Lieferung nicht innerhalb von 10 Tagen in Ihrem Land angekommen sein, kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit, damit wir die Angelegenheit für Sie lösen können.
  • Wenn Ihre Sendungsverfolgung anzeigt, dass die Sendung in Ihrem Land angekommen ist, dauert es in der Regel 1-5 Tage, bis sie bei Ihrer Lieferadresse eintrifft.